Millennials sind die schwierigsten Kunden: Deshalb

Wie wir wissen, haben sich die menschlichen Bedürfnisse im Laufe der Jahre im Gleichschritt mit der Gesellschaft entwickelt. In jedem Bereich, in jedem Sektor haben sich die Gewohnheiten jedes Einzelnen von uns grundlegend geändert, und zwar oft in Abhängigkeit von den Altersgruppen, in denen sie sich befanden.

Ein Familienvater benötigt bei der Auswahl eines Grundstücks ein großes Grundstück, möglicherweise in der Nähe von Schulgebäuden oder Freizeiteinrichtungen, die für Kinder geeignet sind. Es wird mehrere Immobilien geben, die die Aufmerksamkeit älterer Menschen auf sich ziehen, die sich für nicht zu große, aber komfortable und funktionale Immobilien entscheiden, um ihre Ruhestandsjahre friedlich zu verbringen.

Die Band, die wir noch nicht erwähnt haben, ist die, die den gesamten Immobiliensektor in die Krise stürzt: die der Millennials. Sie sind vor kurzem in unseren Sektor eingetreten und tauchen genau aufgrund der spezifischen Bedürfnisse auf, die sie in Bezug auf die anderen zuvor genannten Kategorien zum Ausdruck bringen.

Die Umfrage wurde von einigen Branchenfachleuten und Amerikanern durchgeführt. Die Ergebnisse waren wie folgt. Die Millennials, die daran gewöhnt sind, sogenannte Ride Rides zu bestellen und zu stornieren und Mahlzeiten auf ihren Handys auszuliefern, können aus offensichtlichen Gründen ihre persönliche Verpflichtung nicht wahrnehmen, wenn sie sich darauf beziehen mit einem Immobilienmakler.

Eine Haltung, die, obwohl sie irrelevant erscheint, die Beziehungen und vor allem die Haltung gegenüber dem hypothetischen Gesprächspartner oder dem Agenten selbst stark beeinflusst.

Das grundlegende Problem besteht darin, dass dieser Zielmarkt nicht berücksichtigt werden kann, da er eine nicht gleichgültige Bandbreite darstellt. Tatsächlich sind rund 35% des Immobiliensektors auf der Nachfrageseite von jungen Investoren besetzt. Neben dem rein numerischen Wert zeigt die Statistik, dass die Kaufkraft einer Jahrtausendwende deutlich höher ist als die eines wahrscheinlichen Wettbewerbers aus einem ähnlichen Bereich.

Laut Kelman, einem Experten, der diese Analyse in der ersten Person durchgeführt hat, ist es erforderlich, die richtige Art und Weise zu finden, um den Immobilienangebotsservice an die On-Demand-Welt anzupassen, in der wir derzeit leben. Vollständig in digitaler Form berichtet. Jetzt wird es daher von größter Bedeutung sein, die Agenten in verschiedenen Teams zu organisieren, die in der Lage sind, einen Beratungsansatz für die Herausforderungen der Barrierefreiheit zu entwickeln, der für so viele Käufer von Eigenheimen von grundlegender Bedeutung ist und die kompetenten Agenten insgesamt prägt. "

Eine schöne Herausforderung, die Fähigkeiten mit dem dringenden Bedürfnis verbindet, den neuen Bedürfnissen eines immer breiter werdenden Segments so nahe wie möglich zu kommen und sich gleichzeitig immer weiter zu entwickeln.

Es ist noch nicht bekannt, wie sich diese Neigungen weiter ändern könnten. Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Veränderungen vorhersehen und vor allem bestmöglich abfedern zu können. Um mehr zu entdecken, müssen wir nur auf die Zeit warten, um zu verstehen, wie und wie sehr sich Markttrends aufgrund eines neuen Segments ändern können, das die gesamte Ziegelwelt verdrängt!

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